Click here to close window


     Referenzen/ drucken drucken   




A1 Telekom Austria

Aichelin Ges.m.b.H.

AKG Acoustics GmbH

Alten- und Pflegeheim Barmherzige Brüder Kritzendorf

Allgemeine Unfallversicherungsanstalt

Andritz Hydro GmbH

AXIS Flight Training Systems GmbH

Bawag P.S.K. Leasing GmbH

BIPA Parfümerien GmbH

Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur

Coca-Cola HBC Austria GmbH

Constantia Packaging AG

Credit Suisse (Luxembourg) S.A.

Deloitte Tax Wirtschaftsprüfungs GmbH

DON GIL Textilhandel GmbH

Donau Chemie AG

Eni Mineralölhandel GmbH

Ericsson Austria GmbH

Erste Wiener Walzmühle Vonwiller Gesellschaft m.b.H.

EVN AG

FCI Austria GmbH

Generali Holding Vienna AG

Georg Fischer Automotive GmbH

Henry Schein Dental Austria GmbH

hobex AG

Hogg Robinson Austria GmbH

HYPO NOE Gruppe Bank AG

ILF Beratende Ingenieure ZT GmbH

Intermarket Bank AG

Keller Grundbau Gesellschaft m.b.H.

Kleine Zeitung GmbH & Co KG

Koerner Chemieanlagenbau Ges.m.b.H.

KPMG Services GmbH

Landesklinikum Thermenregion BADEN – MÖDLING - HINTERBRÜHL

LeitnerLeitner GmbH

Lenze Antriebstechnik GmbH

MAGNA Heavy Stamping

MAGNA STEYR Fahrzeugtechnik AG & Co KG

Miba Sinter Austria GmbH

Nestlé Österreich GmbH

ÖBB - Shared Service Center GmbH

Österreichische Bundesfinanzierungsagentur

Österreichische Lotterien Gesellschaft m.b.H.

Österreichische Post AG

PAYER International Technologies GmbH

PayLife Bank GmbH

Pengg Austria GmbH

PENNY

Pittel + Brausewetter Holding GmbH

Raiffeisen Bank International AG

Raiffeisen Informatik GmbH

Rupp AG - Privatkäserei Rupp

s IT Solutions AT Spardat GmbH

s.Oliver Austria Vertriebs GmbH

Schoellerbank - Member of UniCredit Group

Siemens AG Österreich

Siemens VAI Metals Technologies GmbH

SPAR Österreichische Warenhandels-AG

Stabilo International GmbH

Stadt Wien - MA 27 Europäische Angelegenheiten

Styria Media International AG

TOYOTA Material Handling Austria GmbH

Verkehrsbüro Hotellerie GmbH

Vier Pfoten International gemeinnützige Privatstiftung

Wolford AG

ZIZALA Lichtsysteme GmbH

Zürich Versicherungs-AG


MMag. Susanna Illiewich
"Wir schätzen an The Language Company vor allem die hohe Serviceorientierung der Mitarbeiter, die unkomplizierte, flexible Abwicklung und natürlich auch die didaktische und fachliche Kompetenz der Trainer.
Professionalität, Flexibilität und Fachwissen zeichnen die Mitarbeiter des Sprachinstituts aus! Danke für die gute Zusammenarbeit!"


Elisabeth Illy
"Wir sind mit den Kursen sehr zufrieden und profitieren von der fachlichen Kompetenz der TrainerInnen.

Persönliche Rückmeldungen der TeilnehmerInnen:
Gute TrainerInnen, tolle Atmosphäre im Kurs.
Der Sprachkurs hat insgesamt viel gebracht.
Abwechslungsreicher Stoff, die Grammatik wird sehr genau gesprochen und erarbeitet.
Toller Sprachkurs, sehr kompetente Kursleiterin, sehr fachspezifisch."



Dr. Christine Chaloupka-Risser
"Mir wurde The Language Company von einem Mitarbeiter empfohlen, der bereits in einem anderen Projekt sehr gute Erfahrungen mit Übersetzungen von The Language Company gemacht hat.
Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und ich werde und wurde immer sehr prompt "versorgt" und jeweils unmittelbar über die Fortschritte informiert."


Mag. Daniela Hametner
"Die hohe Qualität der Sprachtrainings, die Kompetenz und Flexibilität der TrainerInnen sowie die professionelle Betreuung durch die MitarbeiterInnen des Instituts sind die Gründe für unsere langjährige gute Zusammenarbeit mit The Language Company."


Susanne Hillebrand
"Seit 2004 arbeiten wir mit The Language Company erfolgreich zusammen. Gemeinsam haben wir etliche Gruppenkurse und Einzeltrainings in Englisch und Italienisch individuell auf die Bedürfnisse der MitarbeiterInnen der Bank Austria Creditanstalt zugeschnitten, organisiert und abgewickelt. Wir schätzen die unkomplizierte Zusammenarbeit und die hohe Flexibilität in der Stundeneinteilung sowie die Bereitschaft auch für unsere manchmal ausgefallenen Kundenwünsche eine passende Lösung zu finden. Die ausgezeichnete Qualität der Trainerleistungen und das freundliche Service des Organisationsteams werden wir natürlich gerne weiter in Anspruch nehmen und wünschen dem Team von The Language Company weiterhin viel Erfolg."


Mag. (FH) Sandra Luca
"Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Die MitarbeiterInnen und TrainerInnen sind sehr flexibel und stellen sich jederzeit auf unsere Bedürfnisse ein. In den Kursen werden auch interkulturelle Themen mitbesprochen, was von den TeilnehmerInnen als sehr positiv angesehen wird."


Elfriede Hicker
"Wir haben verschiedene Sprachkursangebote eingeholt und im Vergleich hat uns das Preis-Leistungsverhältnis von The Language Company am meisten angesprochen. Sehr gut finden wir die Flexibilität in der Stundeneinteilung, die unseren MitarbeiterInnen und unseren Arbeitszeiten entgegen kommt. Die Leveleinstufung und dadurch die Zusammensetzung der einzelnen KursteilnehmerInnen war sehr gut und hat dazu geführt, dass alle TeilnehmerInnen die gewünschten Fortschritte gemacht haben. Die TrainerInnen gingen in ihren Kursen auf die aktuellen Themen der TeilnehmerInnen ein und unterstützten sie sehr. Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit und werden wieder auf die Leistungen des Institutes zurückgreifen."


Edith Neuhauser
"The Language Company hatte vom Preis-Leistungsverhältnis ein sehr gutes Angebot für uns. Neben der kooperativen und kompetenten Abwicklung durch die Büroleitung sind die TeilnehmerInnen von den engagierten SprachtrainerInnen sehr angetan. Ich spreche The Language Company auch im Namen meiner KollegInnen ein herzliches Dankeschön für die angenehme und effektive Kursgestaltung aus; wir freuen uns schon sehr auf die Fortsetzung unserer Englischkurse."


Martina Schröfl & Birgit Höpfner
"Unsere Trainerin brachte uns eine perfekte und individuelle Betreuung entgegen, ging auf unsere Wünsche ein und durch ihre kompetente Art konnten wir unsere Englischkenntnisse rasch verbessern und erweitern. Durch die herzliche und unkomplizierte Art unserer Trainerin wurde der wöchentliche Unterricht zum erfreulichen Fixpunkt der Woche."


Alfred Holzschuster
"Wir haben The Language Company auf Empfehlung von KollegInnen gewählt. Diese waren sehr mit dem Englischkurs zufrieden und da war es naheliegend, auf die bereits bewiesene Kompetenz zurückzugreifen. Nicht zuletzt hat auch das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt; ein wesentlicher Faktor war auch, dass die Einheiten in unserer Firma stattfinden konnten. Die Kurse wurden professionell durchgeführt, vor allem auf spezielle Fragen wurde immer eingegangen. Da die Trainerin Native-Speaker ist, hat sie uns die Sprache über den herkömmlichen Lehrstoff hinaus vermitteln können und uns durch die ausschließlich englische Konversation dazu ermutigt, unser erworbenes Wissen auch im Büroalltag einzusetzen. Dass uns das dann auch beinahe mühelos gelang, ist das sicherste Indiz, dass wir mit The Language Company die richtige Wahl getroffen haben."


Mag. Elisabeth Trimmel
"Da ich beruflich sehr stark engagiert bin, bietet nur der Einzelunterricht die nötige Flexibilität. Ich habe mit meiner Französisch-Trainerin schon einmal bis 20 Uhr Stunden gemacht und auch am Wochenende kann man sich Stunden ausmachen!"


Ing. Thomas Steininger
"Wir entschieden uns für The Language Company, da bereits die Anfrage an Sprachtrainings besonders rasch und kompetent beantwortet wurde. Durch sehr effiziente Einstufungstests konnten alle TeilnehmerInnen ihren Vorkenntnissen gemäß in Gruppen eingeteilt werden. Besonderes Lob gilt den TrainerInnen. Es kamen ausschließlich Native Speaker mit hohem Maß an Flexibilität und pädagogischen Fähigkeiten zum Einsatz."


Mag. Alexander Pelzl
"Ich benötigte für meinen Französisch-Kurs eine ganz spezielle Vorbereitung in Sachen Rechtstexte. Bei The Language Company wurden die Inhalte immer optimal vorbereitet. Dies hat mir für meinen neuen Job in Luxemburg sehr viel gebracht."


Monika Maier
"Wir haben vor Beginn unserer Englisch-Kurse die Preise der Sprachinstitute sehr genau verglichen. Für The Language Company haben wir uns entschieden, weil die 60-Minuten-Einheiten machen und einen echt fairen Preis bieten. Dabei kommt jedoch die Qualität keinesfalls zu kurz. Wir haben sowohl Einzelunterricht als auch firmeninterne Gruppenkurse gebucht. Ich finde dies viel besser als offene Sprachkurse, da wir unsere Unterlagen aus dem Büro in den Kurs mitnehmen können."


Herbert Schalle
"Ich habe für meinen Beruf einen Kurs gesucht, wo ich mir die Zeit jede Woche ausmachen kann. Dies war für meinen Russisch/Ukrainisch-Sprachkurs sehr wichtig, da ich sehr viel unterwegs bin. Die Trainierin war sehr gut, ich habe enorm profitiert."


Mag. Ralf Haasler
"Als unser Unternehmen beschlossen hat, in die Tschechische Republik zu expandieren, musste ich die Sprache lernen. Meine Trainerin verfügte über große Erfahrung in der Durchführung von Sprachkursen, speziell für Unternehmen. Dies ist enorm wichtig, da nur in einer firmeninternen Kleingruppe unsere Bedürfnisse in Richtung Verhandlungsführung erfüllt werden können. Ich war sehr zufrieden."


Wojtek Janaszek
"I am here in Austria as a manager for Eastern-Europe. I am attending a German as a foreign language course at The Language Company school. I´m very satisfied with my trainer, he is very eager and he prepares the material very carefully. We certainly will book further courses at The Language Company."


Christian Berger
"Bei uns sind Geschäftskontakte in den arabischen Raum häufig. Wir benötigten daher zwei Dolmetscher für Arabisch. The Language Company hat am schnellsten reagiert und einen guten Preis gemacht. Die Verkaufsverhandlungen mit unseren arabischen Partnern sind optimal verlaufen."





languagecompany.at/de/referenzen/


The Language Company Sprachinstitut GmbH

1040 Wien, Prinz Eugen Straße 48/3

Tel.: 01/512 15/81
Fax: 01/512 15/13

Mail: office@sprachinstitut.at

8010 Graz, Brockmanngasse

Tel.: 0316/818860
Fax: 0316/764330

Mail: graz@sprachinstitut.at