Zur Startseite von The Language Company - Sprachinstitut
 


Kontaktinformation: Österreich Kontaktinformation: Deutschland
 

Wien - Seit Februar 2002 betreut The Language Company die Österreichische Banknoten- und Sicherheitsdruck GmbH unterschiedlicher Fachbereiche. Im Vordergrund steht die englische Sprache, wobei sich die Kursschwerpunkte quer durch die fremdsprachliche Palette ziehen.

Schwerpunktmäßig kooperiert The Language Company in den Bereichen „English for Beginners“, „Technical Englisch“, „Commercial English“, „English Conversation“, „English for Accountants“ mit OeBS GmbH in punkto fremdsprachlicher Schulung.

„Nach der Einholung von Kostenvoranschlägen für hausinterne Sprachkurse war nicht zu übersehen, dass The Language Company vom Preis- Leistungsverhältnis ein sehr gutes Angebot für uns hatte. Abgesehen von der wirklich kooperativen und kompetenten Abwicklung der administrativen Seite durch die Büroleitung, sind auch die Teilnehmer von den engagierten SprachtrainerInnen sehr angetan. Nachdem die ersten Sprachkurse bereits ausgelaufen sind, möchte ich The Language Company auch im Namen meiner Kollegen ein herzliches Dankeschön für die angenehme und effektive Kursgestaltung aussprechen, und wir freuen uns schon sehr auf die Fortsetzung unserer Englischkurse im Herbst“, begründet Frau Edith Neuhauser (Personalentwicklerin) lobend die Entscheidung für eine Kooperation mit The Language Company.

Die Kurse wurden in Form von wöchentlichen Lektionen zu 1,5 Stunden im Hause OeBS gebucht und von erfahrenen SprachtrainerInnen von The Language Company erfolgreich betreut. Evaluierungen lassen sowohl The Language Company als auch OeBS GmbH auf ein stolzes Ergebnis blicken!
EUROpafitness für Mitarbeiter der OeBS:  (© The Language Company Sprachinstitut GmbH)

EUROpafitness für Mitarbeiter der OeBS:  (© The Language Company Sprachinstitut GmbH)

 

 
zurück nach oben Zur Druckansicht drucken   Startseite   Impressum   AGB
e-dvertising - Werbung, Webdesign, CMS, Fullservice