Zur Startseite von The Language Company - Sprachinstitut
 


Kontaktinformation: Österreich Kontaktinformation: Deutschland
 

Wien - Seit Juni 2002 laufen bei Renault Österreich am Standort Brunn am Gebirge zwei Französisch-Sprachkurse mit je 30 Stunden. Ein Kurs ist für mittleres Niveau mit drei TeilnehmerInnen, der zweite für Fortgeschrittene mit zwei Teilnehmerinnen. Die Kurse finden ein Mal pro Woche je 1,5 Stunden bei der Firma statt, was für die TeilnehmerInnen natürlich einen großen Vorteil darstellt, da sie mit keiner Wegzeit rechnen müssen.

Herr Amir Bacic meint hierzu: „Ein anderer Kurs wäre für uns gar nicht möglich, da wir sonst Wegzeit einrechnen müssten und das alles viel zu lang dauern würde. Daher ist die bestmögliche Variante jene mit The Language Company.“ Die Inhalte der Kurse werden ganz individuell von der Trainerin gestaltet. Für die Fortgeschrittenen werden meist Texte und Unterlagen aus dem Fachbereich vorbereitet; die Grammatik wird nur einzeln wiederholt; bei den Herrschaften mit mittlerem Niveau wird ein Buch verwendet.

Frau Mag. Angelika Perus, Leiterin des Zentralersatzteillagers Renault Österreich in Brunn über die Wahl für The Language Company: „Wir haben uns für The Language Company entschieden, da es möglich ist, alle Kurse in fachlicher und zeitlicher Hinsicht auf unsere Bedürfnisse abzustimmen. Diese flexible Gestaltung ist ein großes Plus von The Language Company.“
Herr Styk, Frau Rucker und Herr Bacic beim „Cours intensif francais“: Herr Styk, Frau Rucker und Herr Bacic beim „Cours intensif francais“ (© The Language Company Sprachinstitut GmbH)
Herr Styk, Frau Rucker und Herr Bacic beim „Cours intensif francais“

Französisch – der Motor für eine reibunslose Kommunikation bei Renault.: Französisch – der Motor für eine reibunslose Kommunikation bei Renault. (© The Language Company Sprachinstitut GmbH)
Französisch – der Motor für eine reibunslose Kommunikation bei Renault.

 

 
zurück nach oben Zur Druckansicht drucken   Startseite   Impressum   AGB
e-dvertising - Werbung, Webdesign, CMS, Fullservice